top of page

Stillcoaching im Wochenbett und darüber hinaus

Mich hat das Stillen beim ersten Kind vollkommen umgehauen, denn ich dachte, Stillen sei leicht und intuitiv. Tatsächlich aber müssen wir das Stillen erst lernen und es uns von anderen abschauen oder zeigen lassen. Gerne unterstütze ich dich dabei.

Gerade im Wochenbett angekommen, kommen bei dir vielleicht schon die ersten Fragen. Oft geht es hier um wunde Brustwarzen, Milcheinschuss, Milchstau, Stillhütchen, Trinkabstände und Co. Mit dem Wachsen deines Babys, verändert sich auch das Stillen und eure Stillbeziehung. Manchmal gibt es festgefahrene Situationen, in denen du dir Unterstützung wünscht.

Wie auch beim Babyschlaf, sind es oftmals ganz unterschiedliche Fragen, die wir ganz individuell betrachten müssen. Keine Sorge- du bist nicht allein! Melde dich einfach bei mir, wenn ich dich beim Stillen unterstützen darf.

​

​

Ich berechne 45 Euro pro Beratungsstunde (30 Euro ab angefangener halben Stunde) zzgl. Fahrtkosten (ab dem 10 Kilometer).

Gerne können wir uns, wenn du möchtest, für die Beratung auch online treffen. So ist eine Beratung auch außerhalb meiner Stadt, in der ich arbeite, möglich.

bottom of page