top of page
Untitled

Meine Kurse

Geburt ist etwas Uraltes. Eine in uns vorhandene Urkraft. Wir müssen Geburt nicht lernen, aber wir müssen lernen, uns von den neuen und modernen Ansichten rund um die Geburt zu lösen. So können wir wieder zu unserer Urkraft zurückfinden. Wir müssen lernen, dass wir vertrauen dürfen, denn unsere weiblichen Körper sind perfekt dafür geschaffen, Leben in diese Welt zu bringen.

 

Jede Frau, jeder werdende Vater, jede werdende Co-Mutter, bringt seine eigenen Geschichten mit in den Kurs. Jeder der dabei ist, hat seine eigenen Gedanken und Wünsche, seine eigenen Ängste und Vorstellungen, seine eigenen Bestrebungen, etwas zu ändern.

FOR YOUR INFORMATION
Derzeit arbeite ich am Script meines eigenen Kurses, um dich noch besser und effektiver unterstützen zu können. Habe bitte etwas Geduld mit mir, denn er soll natürlich schön werden.

Ich plane, dich mit einem eigenen umfangreichen Elternhandout auszustatten, das dir ein wichtiger Begleiter durch die Schwangerschaft bis ins Wochenbett sein wird. Dies erfordert aktuell natürlich ein wenig Zeit.
Auch möchte ich dich mit eingesprochenen Meditationen und Hypnosen versorgen, die du unter anderem auch unter der Geburt nutzen kannst. 

Sobald der Kurs fertig ist, gilt das hier und ich nehme wieder Termine an:
Aktuell biete ich ausschließlich Einzelkurse an. Die Kosten hierfür betragen 380 Euro.
Bei einem Einzelkurs sind wir ganz flexibel, können Termine ganz individuell vereinbaren
oder auch bei Bedarf verschieben. Ich komme bequem zu euch nach Hause und wir können uns ganz auf euch konzentrieren. Derzeit kann ich ausschließlich Termine innerhalb des Greifswalder Stadtgebiets wahrnehmen. Kurse außerhalb Greifswald nur nach Vereinbarung. Frage hier einfach nach meinen Kapazitäten.

bottom of page